Justin Bieber ist wieder im Ton-Studio

Von wegen Karriere-Aus

Justin Bieber ist wieder im Ton-Studio

Instagram-Foto räumt mit Gerüchten auf, er würde mit der Musik aufhören.

Erst vor einigen Wochen schockte Justin Bieber seine Fans mit der Meldung, er wolle sich aus dem Musik-Business zurückziehen. Damals meinte er nämlich er habe alles schon erreicht und er könne sich nun getrost zur Ruhe setzen, mit seinen immerhin schon 19 Jahren. Doch nun im neuen Jahr scheint es dem Kanadier wieder zu packen. Dieser Tage veröffentlichte er ein Foto auf Instagtram im Ton-Studio mit seinem Kollegen Kid Cudi.

Neue Musik am Start
Darunter postete er "Studio mit Kid Cudi". Das lässt doch tatsächlich die Herzen seiner Fans wieder höher schlagen. Bieber hatte zwar erst kurz vor Weihnachten ein neues Album auf den Markt gebracht, doch weiß er genau, dass seine "Beliebers" ganz heiß auf neues Material sind. Wann es soweit sein wird und neue Bieber Songs den Weg in die Öffentlichkeit finden werden, ist noch nicht klar.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×