Neues Video

Justin Bieber schmust mit Model herum

Im Video zu seiner Hit-Single "All That Matters!" geht es heiß her.

Vor allem die weiblichen Justin Bieber-Fans müssen beim Ansehen des neuen Video-Clips stark sein. Denn in "All That Matters!“ knutsch der erst 19-jährige Teenie-Star ganz wild mit einer unbekannten Schönheit herum. Während der Kanadier ab und zu singt, räkelt sich das Mädchen leicht bekleidet vor der Kamera und verführt Bieber mit ihre Blicken.

Hier das Video dazu

Bieber erliegt Fremder
Dabei schafft sie es so gekonnt den Mädchenschwarm um den Finger zu wickeln, dass er kaum noch Augen für etwas anderes hat. Immer wieder kommt es zu Kuss-Szenen, die sich durch das gesamte Video ziehen. Dabei scheint Bieber diese Lippenbekenntnisse mehr als nur zu genießen. Denn seine Blicke dabei verraten deutlich, dass da eine mehr als nur starke Anziehungskraft zwischen den beiden herrscht. Doch wenn man genauer hinsieht, stellt man fest, dass die zierliche Lady gar kein so unbeschriebenes Blatt ist.

Model küsst Bieber
Denn bei der Kusspartnerin handelt es sich um das Model Cailin Russo. Sie darf sich über mehr als drei Minuten mit dem Kanadier im Clip vergnügen. Was Selene Gomez davon hält ist freilich nicht bekannt. Immer wieder heißt es, dass Bieber seiner Verflossenen noch nachtrauert und sie insgeheim zurück gewinnen möchte. Ob das mit solchen Clips tatsächlich gut geht, bleibt fraglich.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×