Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"What Do You Mean"

Justin Bieber: So heiß ist neues Video

Sexy Bett-Szenen mit Xenia Deli - sie soll seine neue Flamme sein.

Lange hat sich Justin Bieber mit neuer Musik Zeit gelassen, jetzt ist endlich sein Video zur nächsten Single "What Do You Mean" erschienen. Und darin geht es ganz schön heiß zu. Der Teenie-Star räkelt sich mit einer brünetten Beauty im Bett, die beiden knutschen heftig und das Mädchen trägt bloß sexy Dessous. Dieser Dreh ist Bieber bestimmt nicht schwer gefallen.

Heiße Sex-Show
Irgendwann zieht auch er sein Shirt aus und das Mädchen leckt ihm verführerisch über die Brust, bevor sich die beiden weiter auf dem Bett rollen und wild schmusen. Bei der jungen Dame handelt es sich um Xenia Deli, die auch im wahren Leben Justins neue Flamme sein soll.

Bei den VMAs performte er den Song, einen Vorboten auf sein neues Album, das am 13. November erscheint, zum ersten Mal live und "What Do You Mean" führt damit auch schon die iTunes-Charts an. Justin Bieber zeigt, dass er sich musikalisch durchaus weiterentwickelt hat. Die elektronischen Dance-Beats kommen bei seinen Fans jedenfalls gut an.