Justin Bieber

Peinlicher Auftritt

Justin Bieber stottert sich durch Ariana Grande-Song

Überraschung bei Ariana Grande-Konzert. Bieber tritt auf & vergisst Text.

Für die Fans bei Ariana Grandes Konzert in Miami war es DIE Überraschung, als bei ihrem Hit "Love Me Harder" plötzlich Justin Bieber mit ihr auf der Bühne stand. Das hauptsächlich weibliche Publikum bekam sich vor lauter Kreischen gar nicht mehr ein. Blöd nur, dass der Mädchen-Schwarm den Text des Songs vergessen hatte.

Peinliche Panne
Der 21-Jährige sollte die Passagen übernehmen, die im Original R&B-Musiker The Weeknd singt, doch so wirklich wollten Bieber die Lyrics nicht über die Lippen kommen. Er stotterte und stammelte nur vor sich hin, manchmal war es sogar für einige Momente still, weil sich der Teenie-Star überhaupt nicht mehr an den Text erinnern konnte. Ganz schön peinlich!

Selbst Bieber war dieser Auftritt ein bisschen unangenehm und er entschuldigte sich bei Ariana und den Fans: "Ich fühle mich so schlecht. Ich habe den Text vergessen, Ariana. Es tut mir so leid, ich habe hinten die ganze letzte Stunde versucht, den Text zu lernen", erklärte Justin Bieber seinen Textpatzer. Seine Fans waren ihm jedoch keinesfalls böse. Die waren aber auch bestimmt viel zu sehr mit Kreischen beschäftigt, als sich auf den Text des Songs zu konzentrieren.

Diashow: Justin Bieber dreht mit The Hoff

Justin Bieber dreht mit The Hoff

×