Justin Timberlake

World Tour 2014

Justin Timberlake nimmt Kurs auf Wien

Mit neuer Platte "The 20/20 Experience" rockt er die Wiener Stadhalle im Juni.

Das neue Jahr wird aus musikalischer Perspektive betrachtet ein wahrer Ohrenschmaus. Erst vor kurzem hat sich der britische Schmuserocker Robbie Williams mit seinem zweiten Swing-Album "Swings Both Ways" für den 28. und 29. April für ein Konzert in der Wiener Stadthalle angesagt. Nicht einmal zwei Monate später, am 4. Juni, tut es ihm sein Kollege Justin Timberlake gleich. Mit im Gepäck hat er dabei seine neue Platte "The 20/20 Experience".

Chart-Stürmer in Wien
2013 dominierte er weltweit die Charts mit den Veröffentlichungen von "The 20/20 Experience" und "The 20/20 Experience 2 of 2"  und nun tourt er mit seiner mitreißenden Live Show um den Globus. Tickets für The 20/20 Experience World Tour in Wien werden ab Freitag, den 13. Dezember um 9.00 Uhr erhältlich sein. In Justin Timberlakes brandneuem Fanclub The Tennessee Kids (#TNKids) werden Fans die Möglichkeit haben bereits ab 10. Dezember Pre-Sale Karten zu erstehen.

Erfolg auf der ganzen Linie
Nicht nur dass er das Cover von GQs Mann des Jahres ziert, hat Timberlake auch kürzlich drei "American Music Awards", darunter den für "Favorite Pop/Rock Male Artist" eingeheimst. "The 20/20 Experience" wurde von Kritikern gefeiert und ist bis dato mit bereits über vier Millionen Einheiten das bestverkaufte Album dieses Jahres. In knapp einem halben Jahr wird Timberlake seine Fans nicht nur in Bezug auf sein Äußeres verwöhnen, er wird auch zeigen, dass er nach wie vor in der Lage ist, die Wiener Stadthalle zum Kochen zu bringen.

Info
Alle Informationen rund um das Justin Timberlake Konzert in der Wiener Stadthalle erhalten Sie unter www.oeticket.com oder auch unter justintimberlake.com.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×