Kann Rihanna keinen Hit mehr schreiben?

In der Krise

Kann Rihanna keinen Hit mehr schreiben?

Für neues Album im Studio, aber kein Song will richtig zünden.

Rihanna arbeitet gerade hart an ihrem neuen Studioalbum "#R8", doch irgendwie will es ihr nicht so recht gelingen, an ihre vergangenen Erfolge anzuknüpfen. Ein Insider verriet nun gegenüber Page Six, dass sich die Musikerin schwer tut, wieder einen Superhit zu schreiben.

Probleme
"Die Singles finden noch keinen großen Anklang. Ihr geht's gut, weil sie ist Rihanna - aber es ist keine gute Sache, dass ihre Songs einfach nicht hängenbleiben", erklärte der Vertraute Rihannas Problem. Anfang des Jahres brachte die Sängerin schon ihre Single "FourFiveSeconds" mit Kanye West und Paul McCartney auf den Markt, vor kurzem veröffentlichte sie den Song "Bitch Better Have My Money", doch an ihre großen Erfolge konnten die Lieder noch nicht anschließen.

Wann Rihannas nächste Platte erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Bis jetzt hat sich die Musikerin dazu noch nicht geäußert, obwohl die CD eigentlich bereits im Frühling veröffentlicht hätte werden sollen.