Das setzt der Musik die Krone auf

"Keep Calm and Relax"-Album

Teilen

Der kultige Schriftzug rund um die Krone bekommt seine eigene Compilation.

Aus England schwappte der Kult um das "Keep Calm"-Logo via Internet nach Deutschland und ist seither in verschiedensten Abwandlungen fast überall zu haben und zu finden. Jetzt bekommt der Schriftzug mit der Krone eine eigene Compilation, die  auch bereits zum Download bereitsteht.

Kuschelrock für jeden Geschmack
Auf "Keep Calm & Relax" sind die derzeit bekanntesten, kuscheligsten und trendigsten Songs der größten Stars zu finden.Da findet sich für jeden Geschmack etwas.Da spielt es auch keine Rolle, ob die Songs schon älter oder brandneu sind. Neben Shakira "Underneath Your Clothes" finden sich auch  "Family Affair" von Sly and the Family Stone oder Miley Cyrus' neuester Hit "Adore You".

Eine Krone und ihre Geschichte
Ursprünglich hieß der Schriftzug unter der Krone "Keep Calm and Carry On", also "Bleib ruhig und mach weiter", und war im Jahr 1939 eigentlich als Propagandaplakat der englische Krone gedacht, um die Moral der Bevölkerung zu stärken. Es wurde jedoch niemals veröffentlicht. Im Jahr 2000 wurde es schließlich wiederentdeckt und feiert seither in all seinen Abwandlungen ein Riesencomeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.