Keira Knightley, Adam Levine

Talent entdeckt

Knightley: Sängerin dank Levine

Der Gesang der Mimin beim Film "Begin Again" hat ihn überzeugt.

Manchmal eröffnen sich ganz spontan völlig neue Möglichkeiten. So auch für Keira Knightley. Diese ist eigentlich schon eine erfolgreiche Schauspielerin, doch nun scheint es, als würde sie auch bald unter die Sänger gehen. Dabei bekommt sie hochkarätige Unterstützung von niemand geringerem als Maroon5-Frontman Adam Levine.

Unentdecktes Talent
Kürzlich drehten die beiden Stars gemeinsam den Film „Begin Again“. Knightley verkörpert darin die Songwriterin Gretta und Levine ist in der Rolle ihres Exfreundes zu sehen. Für die Rolle musste die 29-Jährige auch vor der Kamera singen und gewann dabei auch sofort einen Fan. Er soll ihr sofort angeboten haben, ihr beim musikalischen Durchbruch helfen zu wollen.

Alle reißen sich um sie
Wie The Sun berichtet soll das Angebot des 35-jährigen Frischvermählten aber keineswegs das einzige sein. Offenbar konnte Keira Knightley mit ihrem Gesangstalent so überzeugen, dass sie nun sogar mehrere Angebote von diversen Labels bekomme hat. Als Filmpartner haben Adam Levine und sein Label „222 Records“ aber sicherlich einen Freundschaftsvorteil.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×