Lady Gaga kündigt neues Album an

Endlich wieder Musik

Lady Gaga kündigt neues Album an

Noch in diesem Jahr will sie ihren Fans neue Songs präsentieren.

Lady Gaga ist ein viel beschäftigter Hollywood-Star und von den roten Teppichen nicht mehr wegzudenken, doch können Sie sich erinnern, wann die Sängerin ihr letztes Album herausbrachte? Artpop ist mittlerweile auch schon wieder drei Jahre her, doch lange werden wir wohl nicht mehr auf neue Musik von ihr warten müssen. Bei den Golden Globes verriet Gaga, wann wir mit einer neuen Platte rechnen können.

Vielseitig
Momentan macht die 29-Jährige mehr mit ihrer Rolle als Grusel-Gräfin in der TV-Serie American Horror Story auf sich aufmerksam, für die sie sogar einen Golden Globe einheimste, doch langsam aber sicher ist es auch mal wieder an der Zeit für frische Songs. Jetzt, wo wir eh wissen, wie vielseitig talentiert sie ist. "Ich werde noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen", verriet Lady Gaga nun.

Noch kein Termin
Ein genaues Datum ist natürlich noch streng geheim. Oder sie weiß selbst noch nicht so genau, wie lange sie dafür im Studio stehen wird. "Ich werde nicht sagen, wann genau, aber es kommt dieses Jahr", macht sie ihre Fans schon neugierig.

Jazz oder Pop?
Ihr Cover-Album Cheek to Cheek mit Tony Bennett war für Gaga ein Ausflug in die Jazz-Richtung und die stand ihr erstaunlich gut. Ob ihr nächstes Album mit eigenen Songs wieder poppig wird oder auch jazzige Einschläge bekommt? Wir können gespannt sein, denn Lady Gaga ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.