Lady Gaga schenkt Fans X-Mas Lied

Neue Single

Lady Gaga schenkt Fans X-Mas Lied

Die Veröffentlichung des Titels soll am ersten Weihnachtsfeiertag erfolgen.

Die Pop-Diva Lady Gaga hat sich dieses Jahr für ihre Fans etwas besonderes für Weihnachten einfallen lassen. Und zwar wird die Skandal-Sängerin ihren Anhängern ein ganz besonderes Packerl unter den Christbaum legen: ein brandneues Weihnachtslied. 

Gaga twitterte frohe Botschaft
Die Ausnahmekünstlerin gab die frohe Botschaft über die Veröffentlichung ihres bislang unbekannten Titels via den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. "Er wurde live, in einem Stück, im Tour-Bus aufgenommen. Unzensiert!", schrieb Lady Gaga.

Lady Gaga beendet Erfolgsjahr 2011 mit Party in New York
Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums  "Born this Way" und einer erfolgreichen Konzert-Tour, will Lady Gaga ihr erfolgreiches Jahr mit einem Geschenk an ihre Fans beenden. Gagas letzte ausgekoppelte Singel aus dem Album "Born this Way", "Marry the Night" rangiert derzeit auf Platz 33 in den Top 100 der US-Charts. Das Neujahr wird die extravagante Künstlerin am New Yorker  Times Square mit Justin Bieber, LMFAO und Nicki Minjaj begrüßen.