Gaga & Bennett zeigen Single

Bald folgt Album

Gaga & Bennett zeigen Single

Als Vorgeschmack auf "Cheek to Cheek" gibt es schon eine eine Single.

Es ist eine der fantastischsten und auf jeden Fall schillerndsten Kollaborationen des Jahres: Popstar Lady Gaga und Jazz-Legende. Am 19. September erscheint das gemeinsame Album der beiden "Cheek To Cheek". Weil aber viele Fans nicht so lange warten wollen, gibt es vorab schon einen kleinen Vorgeschmack.

Alles geht
Dieser kommt in Form der Single "Anything Goes" daher. Das Stück, das ursprünglich von Cole Porter gesungen wurde, wurde von Gaga und Bennett vollkommen neu interpretiert und bildet einen der Höhepunkte des Albums. Diese Single ist bereits als Download erhältlich.

Dazu wurde ein Video veröffentlicht, das großartige Einblicke in den Aufnahmeprozess gewährt und zeigt wie das Projekt generationenumspannend zwei der größten US-amerikanischen Künslter vereint.

VIDEO: Das Studiovideo zu Lady Gaga und Tony Bennett gewährt Einblicke in die Zusammenarbeit und erste Hörproben zu "Anything Goes".

Diashow: Lady Gaga feiert Artpop Ball

Lady Gaga feiert Artpop Ball

×