Krasse Veränderung

Lena Meyer-Landrut: Darum als sexy Stripperin

Teilen

Lena räkelt sich durch Musikvideo. Jetzt erzählt sie, warum sie mitmachte.

So sexy hat man Lena Meyer-Landrut noch nicht gesehen. Als heiße Stripperin tanzt sie im neuen Video von MoTrip feat. Lary in Netzstrümpfen und knappen Shorts. Ein ungewohnter Anblick, schließlich wirkt die Sängerin immer wie das brave, schüchterne Mädchen. Jetzt erklärt sie, wie und warum es zu diesem außergewöhnlichen Auftritt kam.

Neuland
In dem Clip zu "So wie du bist" mitzumachen war ihre eigene Idee, denn die 24-Jährige ist gut mit Musikerin Lary befreundet. "Strippen mach ich jetzt relativ selten in meiner privaten Zeit. Ich hatte ehrlich gesagt einfach mal Bock drauf. Und ich glaube, dass es jetzt einfach so krass ist, weil ich's einfach noch nie gemacht habe", erzählt sie im Interview mit RTL.

Und dem Konzept des Videos musste sie sich einfach anpassen. "Ich hab mir gedacht, wenn man da mitmacht, dann richtig. Es ist halt auch unangenehm, die einzige zu sein, die einen hochgeschlossenen Kragen anhat", lacht sie. Und so schlüpfte auch Lena in ein verführerisches Stripperinnen-Outfit.

Video zum Thema: Lena Meyer-Landrut: Auftritt als Stripperin
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.