Podolski rockt mit Band "Brings"

Kicker kann singen

Podolski rockt mit Band "Brings"

VIDEO: Pünktlich zur Euro 2012 überrascht Kicker mit Single "Halleluja".

Lukas Podolski kann nicht nur mit dem Ball umgehen! Der 27-Jährige beweist jetzt, dass er auch das Zeug zum Popstar hat und gibt in Zusammenarbeit mit der Band Brings den Song Halleluja zum Besten - Single inklusive Video begeistern pünktlich zur "Europa Meisterschaft" 2012.

Gesangs-motiviert
Der Song war übrigens Poldis Idee. Er soll die Band angesprochen haben, ob sie nicht Lust hätten, mit ihm ein Lied aufzunehmen, weil er schon länger ein Fan von ihnen sei. Stephan, Peter Brings und Harry Alfter ließen sich nicht zwei Mal bitten und luden den Fußballer ins Studio ein.

Einmalige Sache
Die Zusammenarbeit stand zwar schon länger fest, das fertige Video kann jedoch jetzt erst bewundert werden. Wer nun allerdings glaubt, Lukas würde sich mit seinem Ausflug ins Musikbusiness ein zweites Standbein aufbauen wollen, irrt. Der Kicker bleibt dem Fußball treu. Halleluja wird voraussichtlich eine einmalige Angelegenheit bleiben.....

Hier sehen Sie den Musik-Clip mit dem Kicker:

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×