Wien-Gig möglich

Madonna: neue CD und Tour!

Teilen

Erster neuer Hit im Februar, CD im März, dann Tour. Der Fahrplan zum Musik-Comeback!

2008, als Madonna (53) ihre letzte CD Hard Candy veröffentlichte, war von Lady Gaga noch keine Rede und auch Rihanna steckte noch in den Kinderschuhen. Jetzt will die Pop-Queen ihren Thron zurückerobern! Im März 2012 kommt ihre 12. CD! „Ich arbeite seit Wochen an neuer Musik und werde gleich nach meinem Rückflug in New York wieder ins Studio gehen. Bis Weihnachten sollte alles fertig sein,“ erklärte Madonna ihr Pop-Comeback bei den Filmfestspielen in Venedig.

Die erste Single soll schon im Februar kommen: „Es wird wieder verdammt gute Musik sein,“ hält sich Madonna stilistisch noch alle Optionen offen. Für die Comeback-CD wurde wieder Ray of Light-Produzent William Orbit engagiert. Dazu der Französische Star-DJ Martin Solbveig.

Tour.
Mit der neuen CD startet Madonnas zehn Jahres Vertrag (!) beim Konzert-Vermarkter Live Nation. Dafür „muss“ sie nächstes Jahr auch wieder auf Tour gehen. Gut möglich, dass Madonna nach ihrem Wien-Debut (23. 9. 2008, Donauinsel) doch noch einmal in Österreich auftritt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.