Megatour 2015

Madonna plant Wien-Konzert

Teilen

Heute gibt sie alle Daten bekannt: Ist Österreich heuer dabei?

Kommt sie oder kommt sie nicht? Morgen werden die Termine für Madonnas Welttournee enthüllt. Und die Chancen stehen gut, dass die Queen of Pop (56) mit ihrer Rebel Heart-Show auch in Wien Station macht. Insider rechnen fix mit einem Österreich-Termin. Zuletzt gastierte Madonna 2012 im Ernst-Happel-Stadion. Und versprach schon damals ihren Zehntausenden Fans: „Ich komme wieder!“

Diesmal bespielt Madonna statt Stadien Hallen. Ein erster Termin am 9. Dezember im Pariser Bercy sickerte bereits vorab durch. Jetzt hofft alles auf den Stadthallen-Gig.

Drogen-Skandal
Während die Fans der Tournee entgegenfiebern, schütteln Madonnas Kritiker einmal mehr den Kopf über die Pop-Exzentrikerin. Denn bei den Brit Awards erklärte die Sängerin, dass ihre Kinder ruhig Drogen ausprobieren dürfen. Ein totales Verbot sei absurd, so Madonna: „Ich bitte meine Tochter, kluge Entscheidungen zu treffen und die Sache nicht zu übertreiben. Und nicht mit Alkohol zu mischen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo