Konzert

Madonna probt schon für Wien

Teilen

Madonna gewährt Einblicke:  "Meine Show wird sexy und gefährlich.“

„Meine neue Tour wird ein Fest für Augen und Ohren. Ich arbeite mit dem Kreativteam meiner Super-Bowl-Show und plane grandiose Musik, unglaubliche Tänze und ganz viel Akrobatik.“

Madonna verrät die ersten Eckdaten ihrer MDNA-Tour. Ab 29. Mai will die Queen of Pop mit einer zweistündigen Multimedia-Offensive die Monster Ball-Tour von Lady Gaga in den Schatten stellen: Das Madonna-Konzert wird in mindestens vier Akte unterteilt, die Eröffnungssequenz trägt den vielversprechenden Titel Sünde, und auf dem Programm stehen neben Neo-Hits wie Turn Up The Radio, Gang Bang und Girl Gone Wild auch die Klassiker Secret und Deeper And Deeper.

Die Proben
Seit Anfang der Woche probt Madonna mit ihren über 60 Tänzern im Nassau Coliseum unweit von New York. „Ich komme mir vor wie eine Fließbandarbeiterin in einem Käfig. Doch meine Show wird sehr gefährlich und sexy.“ Am Probenzettel finden sich auch lange verschmähte Klassiker wie Papa Don’t Preach, Express Yourself und Justify My Love. Als Opener denkt Madonna an Girl Gone Wild. Welthits wie Like A Virgin oder Holiday wurden bislang nicht geprobt.

Wien-Tickets
Insgesamt 82 Konzerte stehen für Madonna am Plan – die größte Tour des Jahres. Kick off ist am 29. Mai in Tel Aviv, am 29. Juli rockt Madonna dann auch im Wiener Stadion. Dafür gibt es, selbst für die sonst so begehrten Stehplätze, noch immer viele Tickets.

Madonnas Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonnas Outfits