Neues Musikvideo

Madonna traut sich wieder ins Cape

Teilen

Bei Brit-Awards stürzte sie wegen Umhang. Die Angst ist in "Ghosttown" besiegt.

Die Queen of Pop ist zurück! Und das sogar wieder im fatalen Cape. Bei den Brit Awards wurde Madonna der lange Umhang zum Verhängnis - sie schaffte es nicht, den Verschluss rechtzeitig zu öffnen, ein Tänzer blieb hängen und die Sängerin stürzte von der Bühne. Doch das konnte Madonna trotzdem nicht davon abhalten, in ihrem neuen Video zur Single "Ghosttown" wieder in ein Cape zu schlüpfen. Diesmal ging auch zum Glück alles gut.

Gefeierter Star
In dem Clip spaziert die 56-Jährige in der Nacht durch eine ausgestorbene Stadt und wird von Terrence Howard (bekannt aus der Serie "Empire") gejagt. Zum Schluss wirft sie ihren Umhang weg, um mit dem Schauspieler zu tanzen. Ob sie damit wohl zeigen will, dass sie auch die Angst vor dem Cape besiegt hat?

Mit ihrem aktuellen Album "Rebel Heart" konnte Madonna nach langem wieder an ihre alten Erfolge anschließen - Fans und Kritiker sind begeistert vom neuen Werk der Pop-Diva und auch die Single "Ghosttown" kann auf ganzer Linie überzeugen. Madonna ist so gut, wie schon lange nicht mehr.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift