Marilyn Manson: Neue Single gratis

Schock-Rocker

Marilyn Manson: Neue Single gratis

Endlich bestätigt: Das neue Manson-Album kommt Anfang 2015.

Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Marilyn Manson ist zurück! Das Album wird Anfang nächsten Jahres erscheinen. Wer's nicht mehr erwarten kann, der darf sich die neue Single "Third Day Of A Seven Binge" schon mal downloaden - und zwar gratis. Soviel sei verraten, musikalisch heißt es für den Schock-Rocker back to the roots.

Das letze Album „Born Vilain“ gab's bereits 2012.

Skandale und Erfolge
Manson sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen, Aufregung und Schlagzeilen: durch seine Musik, aber auch durch seine ungewöhnliche künstlerische Ausdrucksform. Das Resultat waren nicht nur ausverkaufte Konzerte und Tourneen weltweit, es gab auch sehr kontroverse Reaktionen, Gerichtsverfahren, Bewunderung genauso wie Hass – und das auch weltweit.

Diashow: Depp & Marilyn Manson rauchen die Friedenspfeife

Depp & Marilyn Manson rauchen die Friedenspfeife

×