Mel C: Keine Lust auf

Die Nächste ist raus

Mel C: Keine Lust auf "Spice Girls"

Nach Victoria will auch sie nicht bei der Reunion dabei sein.

Bald können die Spice Girls ihre angeblich geplante Reunion ganz canceln. Dass Victoria Beckham nicht noch einmal zum Mikrofon greifen würde, um die alten Hits ihrer Band zu singen, war ja klar. Schließlich will sie ihr Image als elegante Fashion-Diva nicht zerstören. Doch jetzt hat auch die nächste keine Lust mehr auf ein Comeback der 90er Girlband.

Absage
"Mel C ist erst mal raus aus der Reunion", erzählte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun. Stattdessen wolle sie sich lieber auf ihre eigene Musikkarriere konzentrieren. "Sie liebt die Mädels, aber eine Reunion mit ihnen fühlt sich für sie im Moment nicht richtig an. Sie hat andere Prioritäten und offensichtlich war es ein kleines Problem, dass Victoria klargemacht hat, dass sie kein Teil der Reunion sein wird", will der Vertraute über die Gründe für Mel Cs plötzliche Absage wissen.

Trotzdem Comeback?
Obwohl jetzt schon zwei ehemalige Bandmitglieder aus dem Rennen sind, sollen sich Mel B und Geri nicht davon abhalten wollen, die Spice Girls zum 20-jährigen Jubiläum von Wannabe noch einmal auferstehen zu lassen. Die neue Idee wäre, für die Reunion einfach neue Sängerinnen in einem Talentwettbewerb zu casten.