Michael Buble gibt Wien-Debüt

Erstes Konzert

Michael Buble gibt Wien-Debüt

Am 25. Jänner beschallt der Kanadier die Bundeshauptstadt.

Der kanadische Jazzsänger Michael Buble kommt erstmals für eine Live-Show nach Wien. Am 25. Jänner 2014 wird der Sänger und Entertainer "nach wirklich langer Wartezeit für seine österreichischen Fans" in der Wiener Stadthalle auftreten, wie die Veranstalter bekanntgaben.

Wien schon unsicher gemacht
Zwar war Buble erst im Frühjahr in Wien gewesen - allerdings "nur" für einen Auftritt bei "Wetten, dass..?". Damals sorgte er mit seinem fragwürdigen Statement in der Show für Aufsehen. Er meinte nämlich über das TV-Format: "Das ist eine merkwürdige Show. Eine schöne, aber eine sehr merkwürdige Show. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Gras geraucht.“ Für sei ne nächste Visite in der Donau-Metropole wird Buble das grüne Zeug sicher nicht brauchen. Denn da ist er ganz alleine für die Stimmung in der Wiener Stadthalle verantwortlich.

Info
Alle Informationen zum Michael Buble Konzert wie auch Tickets erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.