George Michael

Comeback

Michael testet bei Olympia für Wien

Test-Gig vor 1,5 Milliarden Menschen – so probt George Michael für Wien.

Am 4. & 6. 9. singt George Michael (49) in der Wiener Stadthalle. Das Comeback nach seinem lebensbedrohlichen AKH-Drama. Jetzt hat er dafür ein außergewöhnliches Testkonzert fixiert: die Olympia-Abschlussfeier! Am 12. 8. wird er in London erstmals wieder auf der Bühne stehen. Vor 1,5 Milliarden TV-Zusehern. „Ich bin nervös, weil ich so lange schon nicht live gespielt habe“, twittert er.

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.