Britney Spears und Miley Cyrus

Heißes Duett

Miley Cyrus mit Britney Spears im Studio

Für Mileys neues Album soll Britney mit ihr einen Song aufgenommen haben.

Miley Cyrus ist im Moment in aller Munde. So machte sie etwa mit einer angeblich geheimen Affäre mit Justin Bieber, oder auch heißen Videos von sich Reden. Doch nun will sie musikalisch wieder erstere Töne anschlagen und mit ihrem neuen Album "Bangerz" so richtig erfolgreich sein. Britney Spears soll dem ehemaligen Disney-Star dabei helfen. Ein Duett der beiden Pop-Prinzessinnen soll auf der neuen Scheibe enthalten sein. Das vermutet der Promi-Blogger Perez Hilton.

Geheimnisvoller Track aufgetaucht
Dabei klingt das ganze schon viel mehr nach Realität als einem bloßen Gerücht. Denn dieser Tage ist heimlich still und leise ein Clip von den zwei Pop-Stars im Internet aufgetaucht. Darin sind die zwei Musikerinnen für wenige Augenblick zu hören. Neben einer männlichen Stimme ist da auch ganz Klar Britneys Part zu erkennen. "Ba ba ba Bangerz" soll sie darauf geträllert haben.

Kurzes Strohfeuer wieder erloschen
Zum Leidwesen aller Fans verschwand das Video auch genauso schnell, wie es aufgetaucht ist, wieder von der Bildfläche. Spätestens vor Weihnachten werden es dann alle Anhänger der beiden Pop-Diven erfahren, was es mit dem kurzen Video auf sich gehabt hat. Denn da soll die neue Platte der 20-Jährigen in den Handel kommen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×