Empört

Miley Cyrus: "Swift ist ein schlechtes Vorbild"

Teilen

Nackte Brüste schlimmer als Gewalt-Video - wie kann das sein?

Sauberfrau Taylor Swift ist bei ihren Musiker-Kolleginnen alles andere als beliebt. Jeden Tag ätzt jemand Neuer über das Pop-Sternchen. Diesmal kriegt sie von Miley Cyrus ihr Fett weg. Denn im Gegensatz zu Taylor ist Miley die reinste Skandalnudel, doch Miley kann trotzdem nicht verstehen, warum Swift als ein viel besseres Vorbild gesehen wird.

Läster-Attacke
Dabei kritisiert die 22-Jährige vor allem das Video zur Hit-Single "Bad Blood", in dem Männer verprügelt werden. "Ich verstehe diese ganze Gewalt-Rache-Sache nicht. Das soll ein gutes Vorbild sein", meint Miley im Interview mit dem Magazin Marie Claire. Während Taylor für ihren gewaltsamen Clip bei den VMAs sogar für das "Video des Jahres" nominiert ist und von allen Seiten gelobt wird, steht Miley für ihre Freizügigkeit immer wieder in der Kritik.

Das kann sie schon gar nicht nachvollziehen. "Ich bin ein schlechtes Vorbild, weil ich meine Brüste zeige. Ich bin mir nicht sicher, wie das schlimmer sein soll als Gewehre", fragt sich die "Wrecking Ball"-Sängerin.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift

VIDEO: Das "Bad Blood"-"Skandalvideo"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna: Sexy Auftritt mit Swift