Miley Cyrus, Zoe Kravitz

Strip-Poker

Miley: Total versext mit Zoe Kravitz

In neuem Musikvideo der Kravitz-Tochter geht's ganz schön rund.

Für Miley Cyrus wird es mit jedem Tag schwieriger, ihre Fans noch zu schocken. Nackte Fotos wohin das Auge reicht, Skandal-Auftritte und freizügige Outfits. Kaum zu glauben, dass es möglich ist, das noch zu toppen. Doch im neuen Musikvideo zum Song "Bitch" von Zoe Kravitz' Band "Lolawolf" macht Miley das Unmögliche möglich.

Provozierend
Gemeinsam mit der Tochter von Lenny Kravitz hängt Miley in einem Hotelzimmer ab - die meiste Zeit in sexy Unterwäsche. Auf dem Bett spielen die beiden Damen Strip-Poker, im Badezimmer schießt Zoe Schnappschüsse von Mileys Allerwertestem und dann wird auch noch verdächtiges Zeug geraucht. Dagegen wirkt Mileys nackter "Wrecking Ball"-Clip ja direkt harmlos.

Von der Skandalnudel hat Zoe Kravitz wohl schon gelernt, dass Provokation die beste Publicity ist - und das ist ihr mit dem Musikvideo auch wirklich gelungen.