Live-Stream ab 20:50

Milow rockt heute live auf oe24.at

Teilen

Milow rockt am 12.12 München und oe24.at überträgt das Konzert live.

Der belgische Sänger und Herzensbrecher Milow tourt derzeit quer durch Europa. Nach dem Konzert vom 5.12 in der Wiener Arena, rockt der 30-jährige Belgier am Montag den 12.12 München. Für all jene, die vergangenen Montag nicht die Möglichkeit hatten, den Chartsürmer live zu sehen, bekommen nun am Montag den 12. Dezember die Chance auf ein Milow-Konzert. Der Gig aus München wird von oe24.at JETZT live übertragen.

Milow on Tour
Der smarte Belgier bringt im April 2012 sein neues Album „North and South“ auf den Markt und genau das ist der Anlass für seine Tour quer durch Europa. Neben dem Konzert vom 5.12 in der Wiener Arena, spielt der „You and Me“ Sänger am Montag (12.12) in München auf und rockt am 13.12 Dresden.

Milow und seine soziale Ader
Das Milow nicht nur gut singen kann, sondern auch sozial engagiert ist, zeigte der Schmuserocker am 5.12 in der Arena in  Wien. Gemeinsam mit dem Verein „Wiener Tafel“ rief der Belgier seine Fans dazu auf, originalverpackte Lebensmittel mit langer Haltbarkeitsdauer mit zum Konzert zu bringen und für die gute Sache zu spenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.