Amina Dagi ist 'Miss Saxobeat'

Miss präsentiert erste Single

Amina Dagi ist 'Miss Saxobeat'

REINHÖREN: Amina Dagi startet mit "Lipstick" jetzt als Musikerin durch.

Endlos lange Beine und ein zauberhaftes Gesicht – Miss Austria Amina Dagi (17) ist ein Augenschmaus. Doch die gebürtige Russin ist nicht nur optisch ein Hingucker, auch unsere Ohren kommen bei der brünetten Schönheit voll auf ihre Kosten. Heute Abend präsentiert Dagi im Hotel Zhero in Palma auf Mallorca ihr erstes musikalisches Werk als Saxofonistin, Lipstick, produziert von The Butcher. „Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Auftritt. Es ist eine schnelle Up-Tempo-Dance-Nummer“, erzählte die Neo-Wienerin aufgeregt.

Der Song 'Lipstick' zum Anhören:

Prominente Unterstützerinnen wie Cathy Zimmermann oder Mirjam Weichselbraun nahmen sich auch extra Zeit, um beim ersten Auftritt der Miss Austria Händchen zu halten – und Ex-Playmate Gitta Saxx sorgt vor und nach dem Gig als DJane für den passenden Sound.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×