Mit Ticket24 zu Unheilig

Bühnen-Abschied

Mit Ticket24 zu Unheilig

Noch gibt es Tickets für die letzten Österreich-Konzerte in Graz und Wien.

Chart-Stürmer

Für immer, Zeit zu gehen, Als wär’s das erste Mal und natürlich Geboren, um zu leben – Welthits von Unheilig, die am 1. Juli (Graz, Stadthalle) und 2. Juli (Wien, Marx Halle) zum letzten Mal in Österreich erklingen.

Bühnen-Abschied

Nach 15 Erfolgsjahren, acht Alben, 25 Hit-Singles und insgesamt 6 Millionen verkauften CDs löst Der Graf nun seine Hit-Band auf. „Du musst aufhören, wenn es am schönsten ist, um den Wert des Erlebten zu erhalten. Nur dann haben erreichte Ziele und Träume ihre eigene Zeit, auf die man später mit einem Lächeln voller Glück, Dankbarkeit und Zufriedenheit zurückblicken kann!“, erklärte das Band-Oberhaupt seine Entscheidung, in Musik-Pension zu gehen.

Schnäppchen

Mit dem Bonusvorteil von Ticket24.at erleben sie die Abschiedskonzerte in Graz und Wien um nur 39,90 Euro (statt 49,90).