'N Sync wieder vereint auf der Bühne

Comeback

'N Sync wieder vereint auf der Bühne

Justin Tmberlake vesammet für die MTV-VMAs seine ehemaligen Bandkollegen.

Es hört sich wahrscheinlich an, wie der Wunschtraum von vielen jungen Damen, die um die 30 Jahre alt sind: Die US-Kult-Boygroupe der 90er Jahre,  'N Synce,  feiert ihr Bühnencomeback.  Doch aus dem Traum wird ganz bald Realität. Die vier doch schon etwas älteren Burschen rund um den Hollywood-Star Justin Timberlake versammeln sich anlässlich der am 25. August stattfindenden MTV Video Music Awards in New York, um die Show mit ihrem Bühnen-Comeback aufzupeppen.

Überraschung gelüftet
Wie nämlich die "New York Post" wissen will, sollen sich Justin Timberlake, Lance Bass und Co. am Sonntagabend in Brooklyn die Ehre bei der großen Verleihung der Trophäen geben und die VMAs gehörig rocken. Doch an alle Fans, die nun glauben, dass es sich um eine langfristige Réunion handeln wird, sei im Vorfeld schon einmal erwähnt, dass es eine einmalige Angelegenheit bleiben wird. Nach den VMAs gehen die fünf Herrschaften wieder getrennte Wege.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.