Nach sechs Monaten

Ariana Grande veröffentlicht am 8. Februar neues Album

Teilen

Die US-Sängerin wird eine neue Platte mit zwölf Songs veröffentlichen. 

Das gab die Musikerin ("God is a Woman", "Break Free") am Mittwoch auf Instagram bekannt. Erst vor sechs Monaten hatte Grande mit "Sweetener" ihr viertes Studioalbum herausgebracht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

feb 8

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 
Die zweite Single des Nachfolgers, "7 Rings", stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt. Im November hatte Grande bereits mit "Thank You, Next" ein Lied über ihre Ex-Freunde veröffentlicht. Die 25-Jährige geht in diesem Jahr auf Welttournee, die sie im Herbst auch nach Deutschland führt.
 
Ariana Grande auf Instagram, Facebook, Twitter und YouTube
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.