Highlight

Naidoo: "Singe Gabalier-Hit!"

Teilen

Xavier Naidoo im Talk über seine Liebe zu Österreich, Gabalier und Stürmer.

Platz eins der Charts mit dem Sing meinen Song-Album und ein ausverkauftes ÖSTERREICH-Konzert am Sonntag im Wiener Prater: Xavier Naidoo ist in Österreich wieder top. „Meine Anfangszeit war sehr mit Österreich und Wien verflochten. Ich finde, ihr Österreicher seid kühn. Und alles ist mit einer gewissen Gaudi verbunden“, freut er sich im Talk mit ÖSTERREICH auf seinen Auftritt in Wien.

Vor allem mit Andreas Gabalier und Christina Stürmer ist der Sänger seit der TV-Show Sing meinen Song (VOX) befreundet. „Natürlich werde ich Lieder der beiden singen. Von Stürmer Mitten unterm Jahr. Und Amoi seg’n ma uns wieder dürfte ich nicht nicht spielen.“

VIDEO: Best of aus Xavier Naidoos Musikvideos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.