Am 14. September bringt Nelly Furtado mit "The Spirit Indestructible" ihr bereits fünftes Studio-Album auf den Markt.

Neue Platte

Nelly Furtado meldet sich lautstark zurück

Mit "The Spirit Indestructible" will die 33-Jährige die Charts wieder aufmischen.

Bereits über drei Jahre ist es nun schon her, dass Nelly Furtado ein neues Album auf den Markt brachte und ihre Fans damit beglückte. Grund zur Freude werden nun ihre Anhänger Mitte September (14. September) haben, denn da veröffentlicht sie mit "The Spirit Indestructible" ihr bislang fünftes Studioablum.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Big Hoops (Bigger The Better)"

Farbenfroh und geradlinig
Wie schon das Platten-Cover erahnen lässt, zeigt sich die portugiesisch-kanadische Sängerin mit ihrem neuen Werk mehr als nur farbenfroh und klar definiert. Mit Songs wie "Big Hoops (Bigger The Better") will sie nicht nur ihr Faible für Ohrenschmuck zur Geltung bringen sondern damit auch ihren Fans Ohrwürmer einpflanzen.

Hochkaräter an Board
Weil aber Nelly Furtado mit dem Geist der Zeit geht und erkannt hat, dass Teamwork ein wahrer Garant für Erfolg ist, hat auch sie sich zahlreiche Stars als Verstärkung ins Platten-Boot geholt. Mit Künstlern wie etwa Nas und DJ Tiësto wird sie ihren Fans einen wahren Ohrenschmaus bescheren. Ein wenig müssen sich Furtado Anhänger allerdings noch gedulden. "The Spirit Indestructible" erscheint am 14. September im Handel.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×