Neuer Sommerhit von Hilary Duff

Wieder da

Neuer Sommerhit von Hilary Duff

Mit dem Album "Chasing the Sun" feiert Hilary Duff ihr Comeback.

Nach sieben Jahren musikalischer Pause erscheint heuer endlich das neue Album der US-amerikanischen Sängerin Hilary Duff. Doch bis es soweit ist, müssen wir noch ein bisschen Geduld haben. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte der ehemalige Disney-Star jetzt mit "Chasing the Sun" die erste Singel und verbreitet fröhlichen und vor allem sommerlichen Urlaubsflair.

Auch das Video dazu ist schon da und zeigt Duff als überforderte Büromitarbeiterin, die sich nach Strand, Meer, Sonne und natürlich einem Beau an ihrer Seite sehnt, der ihr den Rücken eincremt.

Frisch-fröhlicher Neustart
Die Kritiker loben Duff für ihre erwachsene, reife Art, die trotzdem leicht und fröhlich präsentiert wird. Für alle, die derzeit ein wenig Sonne vermissen, ist ein Reinhören in diese Hitsingle auf jeden Fall empfehlenswert.