Justin Bieber

Neuer Teaser-Trailer

Justin Bieber Album kommt im Juni

Zur neuen Single "Boyfriend" gibt es bereits einen Teaser-Trailer.

An dem 18-jährigen Justin Bieber kommt zurzeit keiner im Musik-Business vorbei. Er gilt als einer der größten Shooting-Stars der Pop-Branche der letzten Jahre. Durch seine selbst upgeloadeten Videos im Internet-Videoportal "YouTube" wurde er zum Star. Mit süßen 18 Jahren bringt er nun sein drittes Studio Album "Believe" - wie kürzlich bekannt wurde, am 16. Juni heraus.

Hier der Teaser-Trailer zu "Boyfriend"

Neben Album auch neuer Teaser-Trailer
Nachdem nun das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums bekannt wurde, reicht Bieber zeitgleich zur Verlautbarung der guten Nachrichten einen Teaser-Trailer zum Video seiner neuen Hit-Single "Boyfriend" nach. Seine Fans können sich somit die Zeit bis  "Believe" auch im Handel erhältlich ist, damit vertreiben. Justin Bieber freut sich auf alle Fälle schon sehr auf die Erscheinung seiner neuen Platte. Via dem online Nachrichtendienst Twitter richtete er seinen Fans am 18. April folgendes aus: "Ich bin gerade mit dem Schneiden einer meiner wichtigsten Platten fertig geworden. Es ist ein fantastisches  und komisches Gefühl zugleich", twitterte der Mädchenschwarm weiter.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×