Eros Ramazzotti: Noi Due

Neues Album

NOI DUE: Ramazzotti vertreibt Winter-Blues

Mit neuer Platte bringt Italo-Schmuserocker sommerlich Wärme in den Winter.

Gerade rechtzeitig vor dem Winterbeginn heizt der römische Schmuserocker Eros Ramazzotti seinen Fans ein. Denn am 22. November erschien sein neues Album "NOI DUE" mit dem er seine Fans verzaubern will. Nach seiner erfolgreichen "NOI Worldtour" im Frühjahr wurde es für den Italiener nun Zeit, seine treuen Weggefährten mit neuem Material zu beschenken. Mit oe24.at können Sie eine von drei "NOI DUE"-Platten, gewinnen.

Hier eine kleine Hörprobe "Io Prima Di Te"

Neuauflage von NOI
Bei "NOI DUE" handelt es sich um eine Neuauflage der Erfolgs-CD "NOI", die er vor ungefähr einem Jahr veröffentlicht hatte. Neben dem Originalalbum enthält die neue Platte die Hitsingle "Io Prima Di Te", einen Remix von "Fino All'Estasi", die aktuelle Version von "Noi"  als auch eine DVD mit Ausschnitten aus Ramazzottis unvergesslicher Live-Show in den berühmten Cinecitta Studios in der italienischen Hauptstadt.

Eros auf Spanisch
Wer allerdings noch ein wenig Geduld aufbringen kann und bis 6. Dezember wartet, wird noch ein bisschen reicher vom italienischen Beau beschenkt. Da erscheint nämlich eine Fan-Edition zu "NOI DUE", die zusätzlich zum Album und dem Konzertmittschnitt noch eine spanische Version des Albums, sowie noch eine Live-CD der Show in Rom beinhaltet.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×