Konzert

ÖSTERREICH holt Xavier Naidoo

Teilen

ÖSTERREICH präsentiert Xavier Naidoo am 5. Juli und am 15. November.

Xavier Naidoo, Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes „XAVAS“, ist ein Ausnahmekünstler, der fasziniert, polarisiert und durch seine authentische Persönlichkeit überzeugt.

Am 5. Juli holt ÖSTERREICH Naidoo auf die Kaiserwiese vor dem Wiener Riesenrad. Und die Tickets für den Solo-Gig mit Hits wie Ich kenne nichts, Dieser Weg oder Was wir alleine nicht schaffen sind bereits jetzt „sold out“!

Söhne. Fans, die keine Karten mehr ergattern konnten, sei der 15. November ans Herz gelegt: Da gastiert Naidoo nach längerer Pause wieder mit den Söhnen Mannheims in der Wiener Stadthalle – auch zu diesem Reunion-Konzert lädt ÖSTERREICH ein (Karten bei ticket24.at).

Apropos Naidoo: Der Soundtrack zu seiner erfolgreichen TV-Show Sing meinen Song rangiert auf Platz 1 der Austria Top 40 (siehe Album-Charts unten).

VIDEO: Best of Xavier Naidoo Musikvideos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.