Pop

ÖSTERREICH-Konzert: Morgen Xavier Naidoo

Teilen

Deutschlands Pop-Genius Xavier Naidoo kommt am 5. Juli und am 15. November.

Xavier Naidoo, Sänger, Songwriter und Mitbegründer der Söhne Mannheims, ist ein Ausnahmekünstler, der fasziniert, polarisiert und durch seine authentische Persönlichkeit überzeugt. Kein Wunder, dass er beim nächsten Eurovision Song Contest mitmischen möchte.

Fix ist: Morgen holt ÖSTERREICH Naidoo auf die Kaiserwiese vor dem Wiener Riesenrad. Und die Tickets für den Solo-Gig mit Hits wie Ich kenne nichts, Dieser Weg oder Was wir alleine nicht schaffen sind bereits jetzt restlos ausverkauft.

Söhne. Fans, die keine Karten mehr ergattern konnten, sei der 15. November ans Herz gelegt: Da gastiert Naidoo nach längerer Pause wieder mit den ­Söhnen Mannheims in der Wiener Stadthalle – auch zu diesem Reunion-Konzert lädt ÖSTERREICH. Karten bei ticket24.at.

Apropos Naidoo: Der Soundtrack zu seiner erfolgreichen TV-Show Sing meinen Song rangiert auf Platz 1 der Austria Top 40.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.