Harry Styles, Louis Tomlinson

Ist Auszeit ein Ende?

One Direction: Eiszeit bei Harry & Louis

Warten die Fans jetzt vergeblich auf ein Comeback ihrer Lieblinge?

Es sollte nur eine einjährige Auszeit werden, die sich die vier Burschen von One Direction nehmen wollten. Doch nun deutet schon wieder alles darauf hin, dass die Pause entweder doch länger werden könnte oder sich die Band gleich völlig auflöst. Denn zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson soll gerade ziemliche Eiszeit herrschen. Warten Fans etwa vergeblich auf ein Comeback ihrer Lieblinge?

Vergebliches Warten?
"One Direction kommen nicht in einem Jahr oder sogar zwei zurück. Davon sind sie noch weit entfernt und die Burschen sind noch nicht einmal auf dem Weg, ein Comeback zu erwähnen. Alle vier von ihnen lieben ihre Solo-Freiheit", verriet ein Insider gegenüber The Daily Star. Seit die Musiker die Entscheidung fällten, sich eine Auszeit zu nehmen und ihre eigenen Projekte zu verfolgen, sollen Harry und Louis nicht mehr miteinander gesprochen haben.

Das machen sie heute
Jeder geht nun seinen eigenen Weg. Louis Tomlinson wurde im Jänner Vater und kümmert sich um Baby-Sohn Freddie. Liam Payne macht gerade Schlagzeilen mit seiner Beziehung mit der zehn Jahre älteren Cheryl Fernandez-Versini und einem geleakten neuen Song. Harry Styles soll in einem Zweite Weltkrieg-Film neben Tom Hardy spielen und ebenfalls an einem Solo-Album arbeiten.