Ozzy Osbourne meldet sich zurück

Comeback

Ozzy Osbourne meldet sich zurück

Black Sabbath vereinigt sich wieder mit Original Lead Sänger Osbourne.

Für eingefleischte Metal-Fans ist diese Nachricht ein richtiger Grund zur Freude. Die amerikanischen Metaler Black Sabbath werden sich 2012 mit dem Original Lead-Sänger und Skandal-Rocker Ozzy Osbourne wieder zusammen tun.

Großes Revival
Ozzy Osbourne, der zuletzt mit seiner Reality-Familien-Soap „The Osbourns“ in den Medien präsent war, begibt sich zurück zu seinen Wurzeln und will es noch ein Mal so richtig wissen und steht kurz vor seinem Comback.

Comeback-Album und Tour geplant
Kein bisschen müde wird er 2012 mit seinen ehemaligen Band-Kollegen von Black Sabbath wieder ins Studio gehen und ein Album aufnehmen. Auch eine Tour ist für nächstes Jahr vorgesehen. Osbourne war der erste und original Lead-Sänger der amerikanischen Metal-Band. Seit 1978 stand er aber nicht mehr mit ihr auf der Bühne. Das Album soll im Herbst 2012 erscheinen.