Katy Perry und Emma Stone on Top

People´s Choice Awards 2012

Katy Perry und Emma Stone on Top

Emma Stone und Katy Perry sind die Abräumer des Abends.

Die amerikanische Sängerin Katy Perry (27) und die Schauspielerin Emma Stone (24) waren die großen Abräumerinnen bei der diesjährigen "People Choice" Awards Gala in Los Angeles. Katy Perry räumte gleich fünf Mal ab und Emma Stone durfte sich über zwei Awards freuen.

Katy Perry im Musik-Business on Top
Die Pop-Prinzessin glänzte bei der diesjährigen "People´s Choice" Gala zwar durch ihre Abwesenheit, war aber die große Gewinnerin des Abends. Sie räumte die fünf der begehrten Stauen, unter andern in den Kategorien beste Sängerin, bestes Video und auch für den Song des Jahres,ab. Somit ist Perry der beliebteste Musik-Star beim amerikanischen Publikum. Neben Perry wurden auch Maroon 5, Bruno Mars, Eminem, Rihanna, Taylor Swift und Demi Lavato ausgezeichnet.

Diashow: People´s Choice Awards 2012: Musik-Stars

People´s Choice Awards 2012: Musik-Stars

×

    Emma Stone räumt als Actress ab
    Als beliebteste Schauspielerin des Abends ging Emma Stone hervor. Das erst 24-jährige Hollywood-Starlet durfte die Presie in den Kategorien beste Schauspielerin und beste Komödiendarstellerin mit nach Hause nehmen. Ebenfalls mit einem Preis nach Hause gehen durften Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Morgan Feeman, Johnny Depp und Chole Grace Moretz.

    Diashow: People´s Choice Awards 2012: Leinwand-Stars

    People´s Choice Awards 2012: Leinwand-Stars

    ×