People´s Choice Awards 2012

Katy Perry und Emma Stone on Top

Teilen

Emma Stone und Katy Perry sind die Abräumer des Abends.

Die amerikanische Sängerin Katy Perry (27) und die Schauspielerin Emma Stone (24) waren die großen Abräumerinnen bei der diesjährigen "People Choice" Awards Gala in Los Angeles. Katy Perry räumte gleich fünf Mal ab und Emma Stone durfte sich über zwei Awards freuen.

Katy Perry im Musik-Business on Top
Die Pop-Prinzessin glänzte bei der diesjährigen "People´s Choice" Gala zwar durch ihre Abwesenheit, war aber die große Gewinnerin des Abends. Sie räumte die fünf der begehrten Stauen, unter andern in den Kategorien beste Sängerin, bestes Video und auch für den Song des Jahres,ab. Somit ist Perry der beliebteste Musik-Star beim amerikanischen Publikum. Neben Perry wurden auch Maroon 5, Bruno Mars, Eminem, Rihanna, Taylor Swift und Demi Lavato ausgezeichnet.

People´s Choice Awards 2012: Musik-Stars


Dami Lavato räumte in der Kategorie "Favorite Pop Artist" ab.


Katy Perry erhielt die Auszeichnung als "Favorite Female Artist" und wurde auch in der Sparte "Favorite Tour Headliner" ausgezeichnet. Insgesamt durfte die Pop-Quuen fünf Awards mit nach Hasue nehmen.


Als "Favorite Band" wurde Maroon 5 mit dem Award ausgezeichnet.


Die Skandal-Sängerin Lady Gaga heimste den Preis in der Sparte "Album of the Year" mit "Born This Way" ein.


Bruno Mars wurde als "Favorite Male Artist" ausgezeichnet.

Der amerikansiche Sänger  Eminem erhielt die Trophäe in der Sparte "Hip Hop".


Die Queen der Doenloads Rihanna räumte den Preis in der Kategorie "R & B" ab.


Taylor Swift wurde als beste "Country-Sängerin" ausgezeichnet.

Emma Stone räumt als Actress ab
Als beliebteste Schauspielerin des Abends ging Emma Stone hervor. Das erst 24-jährige Hollywood-Starlet durfte die Presie in den Kategorien beste Schauspielerin und beste Komödiendarstellerin mit nach Hause nehmen. Ebenfalls mit einem Preis nach Hause gehen durften Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Morgan Feeman, Johnny Depp und Chole Grace Moretz.

People´s Choice Awards 2012: Leinwand-Stars


Die Schauspielerin Emma Stone gewann in den Kategorien "Favorite Movie Actress" und "Favorite Comedic Movie Actress".


Der Schauspieler Adam Sandler holte sich die Auszeichnung in der Kategorie "Favorite Comedic Movie Actor".


Die Schauspielerin holte sich den Preis in der Kategorie "Favorite Movie Star under 25".


Der Action-Schauspieler räumte die Trophäe in der Sparte "Favorite Movie Superhero" ab.


Der Hollywood-Star Morgan Freeman holte sich die Statue in der Kategorie "Favorite Movie Icon".

Der Frauenschwarm Johnny Depp schlug in der Kategorie "Favorite Movie Actor" zu.

Der Hollywood-Mime Hugh Jackman durfte den Preis in der Kategorie "Favorite Action Movie Star" mit nach Hause nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.