Sicherheitsmaßnahme

Pietro: Fans stürmen Konzert - Abbruch

Teilen

Aus Sicherheitsgründen durfte der Superstar keine Zugabe singen.

Er ist ein echter Superstar: DSDS Gewinner Pietro Lombardi hat mit seiner Debütsingle Call My Name bereits die Charts gestürmt und kann sich vor Auftritten im TV und auf Bühnen kaum retten. Die Fans lieben ihn!

Konzert: Abgebrochen wegen Sicherheit
Am vergangenen Wochenende mußte sogar sein Auftritt beim REWE Sommerfest abgebrochen werden, weil der Ansturm zu groß war. Laut bild.de kamen mehrere tausend Menschen um Pietro singen zu sehen. Doch wegen der Hitze kippten ein paar Leute um. Manager Neumüller meint: „Es gab dann die Anweisung von der Polizei, dass Pietro keine Zugabe mehr gibt.“

Pietro Lombardi - Call My Name

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.