Es läuft gut für ihn

Plöchl: Hit-Comeback und frisch verliebt

Teilen

Neues Album, neue Frau: Ex-Trackshittaz-Star startet jetzt neu durch.

Besser könnte es für Austro-Rapper Lukas Plöchl (27) zurzeit nicht laufen. Am 4. 11. erscheint unter seinem neuen Namen „Wendja“ die Single Abriss Austria, in Deutschland geht er mit Rap-Star Sierra Kid auf Tournee und für nächstes Jahr plant er ein Album und Österreich-Tournee. Auch privat schwebt Plöchl auf Wolke sieben. „Ich bin seit eineinhalb Monaten frisch verliebt“, verrät Plöchl im ÖSTERREICH-Talk. Jessica heißt die fotoscheue Frau an seiner Seite, die er in Graz kennen und lieben gelernt hat. „Wir führen zwar eine Fernbeziehung, aber es passt perfekt, weil Musik auch ihre Leidenschaft ist“, freut sich der Sänger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.