Prince

Heute Tickets

Prince: Irre Wünsche für Wien

Prince am 24.11. in Wien: Es gibt viele Verbote bei Show.

Absolutes Handy- und Kameraverbot, ein hermetisch abgeriegeltes Konzerthaus und keine Pressefreikarten. Musikgenie Prince (51) wird bei seiner spontan angesetzten Solo-Piano-Show im Konzerthaus (24. 11.) seinem Ruf als größter Exzentriker des Pop einmal mehr gerecht.

Verschiebung
Heute um 9 Uhr sollte der Vorverkauf starten, er wurde aber verschoben. Ab wann es nun Karten geben wird, ist nicht bekannt. Die Tickets kosten zwischen 149 und 299 Euro.

Wienpläne
Gut möglich, dass der 280-Millionen-Euro-Star schon früher nach Wien kommt. Sein Protegé Andy Allo spielt am 20. 11. im Porgy & Bess. Prince will dafür wieder im Hotel Imperial logieren und schwankt für die Anreise zwischen Privatjet und Tourbus.