Prince präsentiert heißen Clip auf YouTube

Mit Video

Prince präsentiert heißen Clip auf YouTube

Der 55-Jährige setzt bei "Breakfast Can Wait" auf heiße Moves.

Lange Zeit war Ruhe rund um den 55-Jährigen Popstar eingekehrt. Die Rede ist hier von Prince. Doch nun ist Schluss damit. Der Schmusesänger meldet sich lautstark zurück im Pop-Business. Aus diesem Grund hat er nun ganz überraschend ein Video für seine neue Single "Breakfast Can Wait" im Internet veröffentlicht.

Hier der Clip zu "Breakfast Can Wait"

Prince gibt Jugend Chance
Regie führte der erst 18-jährige Danielle Curiel, der in dem Clip auch zu sehen ist. Prince war laut Presseaussendung vom 14. Oktober, mit seiner 21-köpfigen Gruppe "The New Power Generation" und der Rockband "3rdeyegirl" im Studio, um neues Material aufzunehmen. Wann das nächste Album des 55-jährigen Popstars aus Minneapolis erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. an.

Heißer Clip für coole Tage
Dafür ist aber der neue Clip da und vertreibt ganz schnell schlechte Laune und heizt seinen Fans ordentlich . Denn er lässt nicht nur heiße Ladys  im Video tanzen, sondern auch Männer. Damit bringt er nicht nur die Herzen der männlichen Fans zum höher schlagen, sondern auch die Damenwelt leicht ins Schwitzen. Die Moves sind zwar zurückhaltender als bei seinen Kolleginnen wie etwa  Miley Cyrus oder auch Rihanna, dafür aber wesentlich geschmackvoller und stilsicher. Von Material dieser Art könnte Prince durchaus mehr veröffentlichen. Seine Fans goutieren das ebenfalls. Über eine halbe Million User haben sich den Clip zu „Breakfast Can Wait“ schon angesehen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.