vlcsnap-2019-09-19-11h53m50s963.png

Letztes Album

RAF Camora: Neues Video im Netz geleakt

Teilen

Rapper RAF Camora: Teaser zum Video von 'Adriana' ist bereits im Netz zu sehen.

Wo er hinkommt, da sind die Fan-Massen:  RAF Camora , der Rapper aus Wien, schwimmt auf der Erfolgswelle.

Erfolgreicher RAF Camora

Dass er diese und die Früchte seiner Arbeit genießt, zeigt er gerne auf seinem Insta-Profil, wenn er seine teuren Uhren und Autos ablichtet. Doch derzeit arbeitet  RAF  hart - sein, wie er sagt, letztes Album "Zenit" ist jüngst unter großem Fan-Wirbel promotet worden, es erscheint am 1. 11. Nun veröffentlicht er bald ein spektakuläres Video zur nächsten Single-Auskopplung.

Hit um schöne Frau

Pünktlich am Freitag um 0:00 wird ein weiterer Hit veröffentlicht. RAF hat einen Ausschnitt des Videos zu seinem Song "Adriana" auf seiner Insta-Seite "leaken" lassen und die Fans sind begeistert. Viele orten schon den nächsten Mega-Hit des Rappers. In dem Lied geht es um eine sehr schöne Frau: "Augen wie auf nem Cover auch ohne Mascara", alle Augen sind auf sie gerichtet: "Wir gehen durch die Stadt, nur neben ihr bin ich undercover." Selbstbewusst und emanzipiert dürfte sie auch sein: "Hab' ne Waffe unterm Bett und sie weiß, wie man schießt."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????????

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo