Rammstein laden Heino nach Wacken ein

Schlager-Heavy-Metal-Duett

Rammstein laden Heino nach Wacken ein

Schlagerbarde könnte heuer zum ersten Mal bei Heavy-Metal-Festival rocken.

Der Schlagersänger und Neu-Rocker Heino tritt laut einem "Bild"-Bericht möglicherweise doch beim Heavy-Metal-Festival in Wacken auf. Zusammen mit den Rockern von Rammstein werde er deren Lied "Sonne" singen, berichtete die Zeitung.

Nach Zoff kommt Friede
Die Band habe ihn selbst dazu eingeladen. Eine Festival-Sprecherin bestätigte den Gastauftritt dagegen nicht. Im Februar hatten die Organisatoren des Wacken Open Air erklärt, einen Auftritt des Volksmusikers werde es bei ihrem Festival in Schleswig-Holstein nicht geben. Heino hatte den Rammstein-Hit "Sonne" für sein Rock-Album "Mit freundlichen Grüßen" gecovert. Das Festival in Wacken beginnt am 1. August.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×