2x2 Tickets

Rammstein: Warten auf Schocker

Teilen

Konzert Beginn verzögert sich. Rammstein rocken ein Stunde später in Wien

Eine Sunde länger warten auf das ÖSTERREICH-Konzert von Rammstein! Nachdem die Behören den für gestern geplanten Auftritt in München wegen Pietätlosigkeit (Totensonntag!) abgesagt haben, rockt die Skandal-Band nun erst morgen in Bayern. Das trifft nun wiederum am Mittwoch (23. 11.) auch 15.000 heimische -Fans: Die gigantische Pyro-Show rollt erst später in Wien an. Einlass ist nun erst um 19.30 Uhr, Rammstein werden somit erst gegen 22 Uhr loslegen.

Sie können mit oe24.at bei Rammstein live dabei sein. Gewinnen Sie 2x2 Tickets.

Aufreger
Die von einem wilden Flammen-Inferno begleitete Industrial-Metal-Show gilt als Aufreger des Jahres. Zwei Stunden lang inszeniert die Erfolgs-Band ihre 20 größten Hits – mit fragwürdigem Propaganda-Aufmarsch (Sonne), „erhängten“ Musikern (Mein Teil), bizarren S&M-Spielchen (Bück Dich) und einem Ritt auf dem Riesen-Penis (Pussy).

Lesen Sie auch

(zet)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So schocken Rammstein die Welt

Intro: Propaganda-Aufmarsch

Schlächter Till "killt Musiker"

Schlächter Till "killt Musiker"

"Pussy": Ritt am Riesenpenis

Brennende Flügel zu "Engel"