160614_AutoKaraoke.Standbild001.jpg

"Carpool Karaoke"

Red Hot Chili Peppers strippen im Auto

Teilen

VIDEO: Comedian James Corden lässt Anthony Kiedis nackt singen.

Wenn James Corden zum Carpool Karaoke lädt, ist fast alles möglich. Spätestens seit Corden von Jennifer Lopez peinliche SMS an Leo DiCaprio schickte, kennt die ganze Welt die Show. Jetzt saßen die Red Hot Chili Peppers bei ihm im Wagen. Ihre Handys mussten die Rocker nicht rausrücken. Aber ihre Shirts.

Strip im Auto
Corden brachte die Truppe um Frontman Anthony Kiedis zum Strippen. "Ich hätte die fast nicht erkannt, als du gekommen bist, weil du deine Kleider anhattest", fing der britische Comedian das Gespräch an. Kiedis ließ sich nicht lange bitten: "Es erscheint mir normal, es erscheint mir natürlich." Und schon zog er sein Shirt auch. James Corden machte mit und auch Bassist Flea entledigte sich seines Leiberls. Die übrigen Bandmitglieder zogen es vor, angezogen zu bleiben.

Dann stimmten alle zusammen den RHCP-Hit The Zephyr Song an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.