Robbie Williams "Take That"

Sensation!

Reunion: Robbie singt mit "Take That"

2017 will Robbie Williams mit seinen Ex-Kollegen wieder auf die Bühe.

Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt hat sich endlich Superstar Robbie Wiliams zu den geheimen Plänen geäußert, "Ich bin sicher, dass ich mich wieder mit Take That zusammentue. Wann und wo, weiß ich nicht" Die Fans freuen sich über die Idee, Robbie wieder mit den Ex-Kollegen von "Take That" auf der Bühne zu sehen.

Reunion zum Jubiläum
Pünktlich zum 25-jährigen Band-Jubiläum, soll Robbie gemeinsam mit den anderen Mitgliedern sogar auf Tour gehen. Immer wieder äußerten "Take That"-Mitglieder, wie Howard Donald oder Gary Barloe, dass sie gerne wieder in ihrer Original-Besetzung zu fünft auf Tour gehen wollen.

Das neue Album von "Take That" namens "III" ist seit Freitag, 28. November zu haben.

Diashow: Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.