Richard Schlögl

Unser Kandidat bei DSDS

Richard Schlögl singt in Wien

Der DSDS-Star kommt am 27. Juli für ein Konzert in die Stadthalle.

Er ist der Liebling von DSDS 2014 und er trägt Rot-Weiß-Rot: Richard Schlögl. Der coole Steirer hat sich mit ungezwungener Leichtigkeit in die Herzen der Fans gesungen. Samstag kam er locker eine Runde weiter. Jetzt holt ihn Veranstalter Klaus Leutgeb zur großen DSDS-Show nach Wien. Am 27. Juli präsentiert ÖSTERREICH die Deutschland sucht den Superstar-Tour erstmalig live mit Pop-Titan Dieter Bohlen in der Stadthalle.

Er eroberte das Publikum im Sturm
Richard Schlögl konnte bei den DSDS-Live-Challenges stets alle Jurymitglieder und das Publikum von sich überzeugen. Mit seiner samtweichen Stimme und seinem natürlichen Charme flogen ihm die Herzen nur so zu. Die Chancen auf einen Sieg bei der Castingshow stehen von Mal zu Mal besser. Beim Konzert am 27. Juli geht er als Lokalmatador ins Rennen. Und wer weiß, vielleicht wird er seinen großen Auftritt sogar als Gewinner von DSDS 2014 und damit neuer Superstar absolvieren.

Hochkarätige DSDS-Prominenz
Richard bleibt dabei allerdings nicht allein. Mit dabei sind auf jeden Fall DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Menowin Fröhlich, Sarah Engels und Ehemann Pietro Lombardi, Zweitplatzierter 2012 Daniele Negroni, Gewinner 2012 Luca Hänni sowie selbstverständlich der/die Siegerin und auch der/die Zweitplatzierte der diesjährgen Staffel. Als ganz besondere Attraktion ist diesmal auch Poptitan und DSDS-Aushängeschild Dieter Bohlen bei der Tour dabei und sorgt mit seinen Schützlingen für humorvolle Einlagen und stimmgewaltige Darbietungen.

Junges Talent
Richard Schlögl wurde in Graz geboren. Das Einzelkind ging er auf eine Musikhauptschule, auf sein Talent als Sänger entdeckt wurde. Bei Castingshows ist er kein Neuling. Bereits 2009 bewarb er sich bei "Starmania. Am Ende wurde er siebter und ging danach mit den Top 10 auf Tour. Derzeit arbeitet er in einer Personalagentur, wo der DSDS-Kandidat für 33 Leute verantwortlich ist. Die Musik hat er nie aufgegeben. Auftritte auf Festen und Feiern und das Schreiben eigener Songs blieben sein wichtigstes Hobby. Jetzt möchte er bei "Deutschland sucht den Superstar" so richtig durchstarten. Die Chancen standen noch nie besser, dass 2014 ein Österreicher Deutschlands neuer Superstar wird.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

© oe24
Tickets hier sichern
× Tickets hier sichern

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×