160401_RihannaKissItBetter.Standbild001.jpg

Ziemlich sexy

Rihanna: Busen-Blitzer in neuem Video

Teilen

Im Video zu "Kiss It Better" zeigt die Sängerin ihr Nippel-Piercing.

Wenn Rihanna etwas kann, dann ist es sexy sein. Ihr neues Musikvideo bildet da absolut keine Ausnahme. Die Sängerin zieht darin alle Register und zeigt sich im transparenten Spitzen-Top total verführerisch. Dabei können die Zuschauer vor allem von einem Stück Schmuck nicht die Augen lassen.

Verführerisch
Denn die 28-Jährige präsentiert darin fast die ganze Zeit über ihr heißes Nippel-Piercing. Unter dem Shirt verzichtet sie auf einen BH und ihre blanken Brüste sind zu sehen. Einmal ist die Sängerin sogar völlig oben ohne, doch Rihanna hatte noch nie ein Problem damit, sich nackt zu zeigen.

Ziemlich sexy räkelt sie sich in dem vierminütigen Clip zu Kiss It Better auf dem Boden oder komplett nackt unter einem durchsichtigen Tuch. Viel überlässt sie dabei nicht der Phantasie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.